synapsenschnappsen

Ein Zettelkasten

Linkdump for 07. April 2011

Links for today:

2 Kommentare

  1. Lieber Fabian,

    stelle mich gerne deiner Kritik an meinem Beitrag. Wie, wenn nicht durch die Booleschen Operatoren, willst Du Keywords in Beziehung setzen? Würde mich freuen, wenn Du deine Position noch etwas ausführen könntest.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. Hallo Christine,
    natürlich sind Boolsche Operatoren der Beginn jeder Monitoringstrategie. Für viele Unternehmen bzw. für die von Unternehmen gewünschten Keywords sind sie schlicht und ergreifend nicht ausreichend; Stichwort: Disambiguierung.
    Bisher hab ich kein noch so teures Social Media-Monitoring Produkt benutzen dürfen, das hierzu clevere Lösungsansätze bietet. Das fängt bei Produkten/Unternehmen wie „Mini“ oder „MAN“ an und hört bei Managern wie „Hans Schmidt“ auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2016 synapsenschnappsen

Theme von Anders NorénHoch ↑